Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In unserer Welt existieren Wesen, welche man für Fantasy Wesen hält. Es gibt sie wirklich und wir jagen sie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Direktion

Nach unten 
+5
Hwang Tae Do Song
Liviu Mihnea
Maja Rudnicka
Ethan Christem
Cho Crimson
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Maja Rudnicka

Maja Rudnicka


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 33

Direktion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Direktion   Direktion - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 5:27 pm

Jun schien etwas verwundert, versuchte sich aber sogleich den Namen von diesem Herrn zu merken. "Hwang.. irgendwas Do Song.. ok.. und laut seiner Information sind er und die Direktorin wohl nicht besonders auf sich zugestimmt…" Sie verbeugte sich leicht und sagte ein leises: "Verzeiht", als er fertig gesprochen hatte musste sie schlucken. "Meinen vollständigen Namen?... Den habe ich Ewigkeiten her verbannt.. Will er wirklich, dass ich jenen sage? Oder meint er meinen jetzigen vollständigen.. aber wo ist da bitte die Vollständigkeit..?" Dieser Hwang schien leicht frech und etwas spitzbübisch seine Antworten zu formulieren, jedoch dennoch eine gewisse Distanz zu hegen. Also versuchte das Mädchen jene Distanz mit Respekt zu überspielen und dieselbe Art und Weise widerzuspiegeln: "Wie unhöflich von mir. Man nennt mich seit Jahren nur mehr Jun. Meinen Nachnamen habe ich seit ich auf den Straßen von Gabun gelandet bin nicht mehr gebraucht und verworfen, da er nur ein nicht notwendiges Hindernis war." Die dunkelbraunen Augen der Schwarzhaarigen waren weiterhin auf Hwang fixiert. Misstrauisch wie sie gegenüber Fremden war, registrierte jede noch so kleine Bewegung von ihm und wartete auf dessen Reaktion. Nach der Nachricht über den Tod ihres Bruders war ihr alles egal geworden. Ihretwegen könnten sie sie wieder von hier wegschicken, es würde sie nicht stören, da sie es gewohnt war auf den Straßen zu leben. Mit ihren langen Fingern sich das nötige Essen zu klauen und halbwegs gut über die Runden zu kommen. Ihr wäre es auch egal, wenn sie hier auf der stelle sterben würde, doch sie wusste, dass jenes ihren Bruder nicht glücklich machen würde, also zwang sie jenen Gedanken streng beiseite.
Nach oben Nach unten
Hwang Tae Do Song

Hwang Tae Do Song


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.02.10

Direktion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Direktion   Direktion - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 6:01 pm

Hwang wollte auch dieses mal eigentlich nur wieder alleine sein, aber auch diese Person wollte einfach nicht gehen und vermutlich wartete sie immer noch auf die Antwort ihrer Frage. Erst einmal macht Hwang ein Kreuz bei ihrem richtigen Namen und sprach in nebenher komplett aus. „June Lacrasse. Abkürzungen werden hier in der Akademie höchstens von Schülern verwendet. Deine Vergangenheit ist uns relativ egal, dass was uns interessiert ist deine Zukunft und genau deswegen bist auch hier. Wir werden dich hier ausbilden und du wirst dann Monster jagen, aber am besten redest du mal mit deinen Mitschülern, die dürften alle bald die erste Info Stunde abgesessen haben. Achja, du bist auch in einen Rang eingeteilt, aber den weiß ich nicht mehr, aber ich denke Fuma wird ihn dir so nebenher verraten, wenn du brav bist.“ Hwang macht sich einen Spaß daraus Fuma als schrecklich strenge Person darzustellen. „Besser du schaust dir dein Zimmer an, oder machst sonst was. Achja, wenn du Lust hast kannst du am Unterricht teilnehmen, aber auch dir würde ich raten es erst beim praktischen zu tun, dann hast du genug zeit dich an dein Zimmer zu gewöhnen.“
Nach oben Nach unten
Maja Rudnicka

Maja Rudnicka


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 33

Direktion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Direktion   Direktion - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 6:57 pm

"Monster jagen? Ich glaub der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank..", schoss es dem Mädchen durch den Kopf, sagte aber kein Wort dazu, sondern lächelte den Mann nur freundlich an. Sie wollte ihn nicht gleich beleidigen, insbesondere, da er wohl eine Lehrkraft war. Flink wie sie war, nahm sie den Schlüssel für das Zimmer Nummer Fünf zu sich und hörte Hwang weiter zu. "Und wann beginnt der praktische Unterricht?", fragte sie zum Schluss. Als sie auch da eine Antwort bekommen hatte, drehte sie sich wieder zur Tür um. Geschickt ließ sie den Schlüssel um ihren Finger kreisen, sagte im Gehen noch "Au revoir" und schloss bereits wieder die Tür hinter sich. Abermals stand das Mädchen im Gang. "Er meinte meine Mitschüler zu befragen… dann bin ich mal gespannt.." Ohne wirklich nachzudenken, ging die Schwarzhaarige auf das Mädchen mit den Kopfhörern zu und machte sich so bemerkbar, dass jene weder sich erschreckte noch irgendwie sich beobachtet fühlte. "Salut.", begann Jun ein Gespräch und betrachtete jede Bewegung ihres Gegenübers genau.


Jun --> Hauptgang/Eingang
Nach oben Nach unten
Keisuke Tanaka

Keisuke Tanaka


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 32

Direktion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Direktion   Direktion - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 11:24 pm

Die Stiefel des Mannes hinterließen keinerlei Geräusche, als er die Gänge zur Direktion durchquerte und lautlos die Tür öffnete. Nun stand er in dem großen Raum, sah sich kurz um, wobei sein Blick über den überfüllten Schreibtisch, die Regale und die Stühle glitt, bevor er an dem Mann hinter dem Tisch hängen blieb. Keisuke setzte den Koffer ebenso lautlos ab, wie er die Tür schloß und sah dem Herrn direkt in die Augen. "Mein Name ist Keisuke Tanaka, ich bin der neue Direktor. Sie müssen Hwang Tae Do Song sen. Sie sind informiert worden, dass Frau Fuma versetzt wurde?" Es schien wohl nicht durchgedrungen zu sein. Kei zuckte die Schultern und ging auf den Tisch zu. Dabei zog er einen Brief aus dem Inneren seines Mantels und reichte ihn weiter. "Hier steht alles auch noch einmal verzeichnet. Ich übernehme die Leitung mit sofortiger Wirkung." Er wies auf seinen Koffer. "Ich übernehme somit auch Fumas Zimmer. Sie ist bereits abgereist, bedauerlich, dass Sie nicht informiert wurden, aber nicht zu ändern." Er reichtte seinem Gegeüber die Hand. "Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Ich werde die Schüler nun noch informieren und dann alles Weitere hier übernehmen. Wir sollten alles andere heute Abend klären. " Er nickte ihm zu und ging um den Tisch herum zum Mikrofon für die Durchsagen. "Kurze Information! Ich muss Ihnen mitteilen, dass die Academy ab jetzt einen neuen Direktor besitzt. Mein Name ist Keisuke Tanaka. Ich leite von nun an die Abläufe hier. Meine Vorgängerin wurde lediglich versetzt, also bitte keine Panik." Er hielt kurz inne und sah auf den Zettel, der ihm von Fuma zugestellt worden war. "Das wäre erst einmal alles." Sein Blick wanderte zu Hwang. "Eins noch: Der Vorfall mit Ms. Crimson... lassen Sie mich das besser klären. Sie ist vorerst freigestellt."
Nach oben Nach unten
Hwang Tae Do Song

Hwang Tae Do Song


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.02.10

Direktion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Direktion   Direktion - Seite 3 EmptySa Jul 31, 2010 8:46 pm

Hwang saß immer noch auf dem Stuhl von Fuma und wartete auf den nächstens Schüler, welcher sich anmelden wollte. Er war schon kurz davor einzuschlafen, als ein Mann in den Raum kam und die Tür wieder hinter sich schloss. „Wer zum Teufel?“ Hwang sah sich den Mann und runzelte nur mit der Stirn, als er sich dann vorstellte und ihn sagt das er von nun an Fuma ersetzten sollte blieb Hwang ein Kloß im Hals stecken. Er nahm den Brief in die Hand und las ihn sich genau durch. „Naja, ist ja auch egal ich hoffe ihr wüst wie es jetzt weiter gehen soll. Den theoretischen Unterricht haben wir bereit erledigt und eigentlich sollte gleich die Praxis beginnen, aber wenn ihr andere Pläne habt dann setzt mich davon in Kenntnis.“ Der junge Lehrer war nicht grade davon positiv überrascht gewesen, dass nun jemand anders, als Fuma die Direktion übernehmen sollte, vor allem da der Mann von vorne herein doch sehr förmlich aufzutreten schien. „Ich glaube der Vorfall um Mrs. Chrimson ist im Moment schon dabei sich zu erledigen. Sie hat ja schon männlichen Besuch bei sich, wenn ich es richtig gesehen hatte.“ Hwang musste etwas grinsen machte sich dann aber auf den Platz zu verlassen und den Tisch zu räumen. „Ich wünsche euch so lange viel Spaß an eurem Platz. Wenn irgendwas sein sollte, dann sagt einfach bescheid.“
Nach oben Nach unten
Keisuke Tanaka

Keisuke Tanaka


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 32

Direktion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Direktion   Direktion - Seite 3 EmptyDo Aug 05, 2010 5:51 pm

Kei lächelte schwach und stellte seine Tasche hinter dem Tisch ab. "Sie machen wie geplant mit der Praxis weiter, noch mehr Chaos brauchen wir einfach nicht." Er sah Hwang an. "Und Ms. Crimsons Zustand zu beurteilen und über ihren Zukunft hier zu entscheiden, überlassen Sie vielleicht besser mir." fügte er freundlich aber bestimmt hinzu. Dann schob er seinen Kollegen durch die Tür. "Ach, vielleicht wäre es angemessener, wenn wir uns nicht zwangsläufig so förmlich begegenen, Kei reicht aus." erklärte er Hwang kurz, schloss die Tür hinter ihnen ab und begab sich auf den Weg zur nächsten Baustelle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Direktion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Direktion   Direktion - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Direktion
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunters :: Die Welt :: Die Academy :: Gebäude-
Gehe zu: