Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In unserer Welt existieren Wesen, welche man für Fantasy Wesen hält. Es gibt sie wirklich und wir jagen sie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 3. Char von Ethan: Akuma Daimyo

Nach unten 
AutorNachricht
Ethan Christem

Ethan Christem


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 35

3. Char von Ethan: Akuma Daimyo Empty
BeitragThema: 3. Char von Ethan: Akuma Daimyo   3. Char von Ethan: Akuma Daimyo EmptyMo Apr 12, 2010 8:25 pm

Personalien


Name: Daimyo
Vorname: Akuma
Alter: 20 Jahre alt
Größe: 1,78m
Gewicht: 72kg
Herkunftsland: Gabun

Aussehen


Augenfarbe: Braun
Hautfarbe: ganz leicht gebräunt
Haarfarbe und Haarstyling: Er trägt dunkel blondes Haar in Schulternlänge.
Kleidung: Er hat sich nach dem Brand dazu entschlossen hauptsächlich Lederkleidung zu tragen und hat selten etwas anderes an. Zudem trägt er eine Kette in Forum eines Kreuzes um seinen Hals.
Bild: 3. Char von Ethan: Akuma Daimyo Deathnote1
Quelle: https://2img.net/h/i268.photobucket.com/albums/jj35/Takana_18/guys/deathnote1.jpg

Persönlickeit


Charakter: Der junge Mann ist in höchsten Maße von sich selbst eingenommen und hat eine sehr arrogante und egoistische Art, was er gerne auch mal anderen zeigt. Selbst gegenüber höher gestellten Personen fehlt ihm der nötige Respekt. Akuma neigt zudem dazu sich über andere Personen lustig zu machen und sie seelisch zu quälen. Grundsätzlich neigt er dazu, immer dafür zu sorgen, dass es anderen so schlecht wie möglich geht und er sein Ziel verfolgen kann. Sollte es jemand wagen sich zwischen ihm und sein Ziel zu stellen wird diese Person einfach aus dem weg geräumt. Akuma kennt Gefühle wie Liebe und Ehre nicht und würde ihnen auch keinen Zugang zu seinem inneren eröffnen. Allerdings hat er auch einige positive Charakterseite, welche zum einem sein riesiger Ehrgeiz und seine sportliche Fitness Seiner Meinung nach kann nur jemand immer mächtig und reich sein so lange er körperlich fit ist. Man sollte diesen Jungen daher nicht unterschätzen, auch wenn er eine sehr grobe Seite hat steckt ihn ihm doch jemand, welcher was erreichen kann.

Auftreten: Er kommt meist sehr finster und unheimlich rüber, das man sein Gesicht schwer sehen kann und seine Kleidung seinen Charakter zusätzlich noch unterstreicht. Zudem würde spätestens jeder, welcher mit ihm spricht merken, dass er unfreundlich ist und sich nicht wirklich für andere Personen interessiert. Akuma macht meist auch nichts um die Meinung anderer zu ändern, selbst wenn diese ihn noch so negativ betrachten. Da er auch kein Interesse daran hat Freunde zu finden, wird niemand herausfinden können, ob in diesen jungen Mann noch mehr steckt. Zum schein lässt er sich mit einzelnen Personen ein, damit er diese Person oft für seine Zwecke einspannen kann.

Stärken und Schwächen:

+ Ehrgeizig
+ sportlich

- egoistisch
- arrogant
- hinterlistig
- nutzt Menschen aus

Hasst: Akuma hasst vor allem Menschen, welche sich nicht anstrengen etwas zu erreichen und sich einfach gehen lassen. Zudem mag er keinen Menschen, welche immer nett und höflich sind, da sie alle nach seiner Meinung einfach nur so tun. Zusätzlich mag der junge Mann keine Tiere und würde sie am liebsten ausrotten. Man sollte es auch nie wagen in seine Näher, positiv über Hip Hop oder ähnlicher Musik zu sprechen.

Mag: Die einzigsten Menschen, welche bei ihm gut ankommen, sind jene, welche kein Weg zu schade ist, um das eigene Ziel zu erreichen, um zu überleben. Zudem hört er gerne Musik, welche harte Töne anschlägt und sehr laut ist, was daher meist in Richtung Heavy Metal und ähnlichem geht. Sein größtes Interesse ist allerdings der Parcour Lauf, da dieser ihm hilft leicht von einem möglichem Tatort zu fliehen und so dem richtigen Ärger zu entgehen.

Geschichte: Akuma ist am 21.05., in Gabun auf die Welt gekommen. Seine Eltern waren beide japanische Abstammung, weswegen sie sich auch für einen solchen Namen entschieden. Auch wenn der Name in der direkten Übersetzung nichts positives verhieß entschieden sie sich für diesen. Man konnte schon in seiner frühsten Kindheit bemerken, dass er eine Gewisse egoistische Art entwickelte und kein Problem damit hatte, wenn er andere verletzte und ihnen Schmerzen zufügte.
Dies zeichnete sich vor allem in der Schule dadurch aus, dass er sich selbst nicht anstrengte sondern anderen Druck machte, dass sie für ihn seine Aufgaben erledigte. Dies sorgte dafür, dass Akuma schnell mit einigen Lehrern in den Konflikt kam. Sie hatten allerdings keine Chance den Jungen zu zähmen, denn er war sogar so unverschämt ihnen Geld anzubieten, wenn sie ihn dafür in Ruhe lassen würden. Eigentlich hätte er auch privaten Unterricht bekommen können, allerdings waren seine Eltern dagegen, da sie meinten er solle mit anderen in Kontakt kommen.
Neben der Schule entwickelte er großen Spaß daran, einfach auf ungewöhnlichem Wege durch die Stadt zu laufen. So konnte er teilweise ohne die Straße oder die Wege zu benutzen von dem großen Anwesen seiner Eltern bis in die Schule kommen, wobei er auch teilweise auf den Dächern der Stadt zu sehen war. Dies half ihm auch, wenn er sich auf Schlägereien einließ und jene Personen schwer verletzte, um schnell wieder zu entkommen. Zu seinem Glück lies er sich nicht oft aus so was ein, da er meist andere dazu benutzte dies für ihn zu erledigen.
Seinen ersten Eintrag in die polizeiliche Akte bekam er dann mit 16 Jahren, dafür das er dabei erwischt wurde eine Amtsperson bestochen zu haben, um straffrei aus einer Schlägerei heraus zu gehen. Seither hat man ihm nichts mehr nachweisen können, da er sich dazu entschlossen hatte nur noch seine Untergebenen vor zu schicken. Sein egoistisches Verhalten sorgte auch für Ärger mit seinen Eltern und mit seiner kleinen Schwester, welche nach ihm auf die Welt gekommen ist. Sie war zwar erst 12 Jahre alt aber entwickelte sich schnell zu dem Liebling in der kleinen Familie und die Aktivitäten von Akuma sorgten daher für noch mehr böses Blut gegen ihn.
Ihm war klar das er nicht mehr auf die Unterstützung seiner Eltern hoffen konnte und baute sich daher langsam aber sicher, sein eigenes Imperium in der Stadt auf. Er bekam einiges an Geld zusammen mit Schutzgeldern und Drogen, allerdings wollte er weiter unauffällig bleiben, weswegen er sich nicht oft zeigte. Auf einen seiner Rundgänge durch sein Gebiet fiel ihm ein Mädchen auf, welches auf eigene Faust Sachen stahl und da Akuma sie noch nie gesehen hatte, war ihm klar das er von ihr noch nie seinen Anteil gesehen hatte. Der 18jährige holte sie ein und stellte sie zu Rede. Es war ein sehr hitziges Gespräch und sie schien nicht wirklich Angst vor dem Jungen zu haben, was ihn doch sehr erstaunte. Es war das erste mal das ihn eine andere Person etwas beeindruckte und deswegen lies er sie erst einmal in Ruhe.
Seine erste Begegnung mit einem übernatürlichen Wesen fand nur 2 Jahre später statt mit einem Dämonen oder irgendetwas ähnlichem, welcher sein Elternhaus abfackelte. Er kam wieder einmal spät nach Hause und konnte aus der Entfernung erkennen, dass etwas nicht stimmte, denn ein helles Licht kam aus der Richtung. Schnell lief er durch die Straßen und dank seine Parcour Trainings war er schneller als jeder normal Fußgänger, bei seinem Haus angelangt. Er lief in sein Haus hinein, ohne genau zu überlegen was er da tat, denn überall waren Flammen zu sehen. Akuma lief zu seiner Schwester kam allerdings nicht zu ihr, denn die Flammen versperrten ihm den Weg und er wusste, dass er besser wieder schnell hinaus sollte. In seinen Gedanken fragte er sich noch warum er überhaupt hinein gerannt war, allerdings wurde er aus seinen Gedanken gerissen als vor ihm ein Kronleuchter hinunter krachte. Wie aus dem nichts schien es so, als würden die Flammen ihn umzingeln, um ihn zu töten. Er entschloss sich mitten hindurch zu springen und zu hoffen es zu überleben, was er dann auch schaffte, allerdings landete er mit schweren Verbrennungen im Krankenhaus. Was ihn allerdings mehr sorgen machte als das er kurz vorm sterben war, war die Sache das er jemanden mitten in den Flammen gesehen hatte, aber er wusste nicht was das gewesen sein könnte. Scheinbar machten diesem Wesen die Flammen nicht wirklich etwas aus. Akuma drehte sich erst einmal zu Seite und fand einen Brief auf seinen Tisch neben sich, welcher ihm reichlich spanisch vorkam. Er musste Allerdings noch zwei Wochen darauf warten dieses Angebot anzunehmen, da seine Wunden verheilen sollten. Die Narben waren zwar immer noch da, allerdings konnte er sich nach den zwei Wochen wieder bewegen. Er ging noch einmal einkaufen und gab sein Geld für teure Kleidung aus, welche zum großen Teil aus Leder bestand. Danach wurde er auch schon von zwei Männern abgeholt die ihn mitnahmen.


Zuletzt von Ethan Christem am Mo Apr 12, 2010 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ethan Christem

Ethan Christem


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 35

3. Char von Ethan: Akuma Daimyo Empty
BeitragThema: Re: 3. Char von Ethan: Akuma Daimyo   3. Char von Ethan: Akuma Daimyo EmptyMo Apr 12, 2010 8:26 pm

Technikbogen



Attribute

Intelligenz: 1
Willenskraft: 1
Ausdauer: 2
Stärke: 2
Geschicklichkeit: 2
Schnelligkeit: 2

Waffen-Techniken
Academy-Techniken:

Ordens-Techniken:



EP Stand:
Rang:
Nach oben Nach unten
 
3. Char von Ethan: Akuma Daimyo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 01 - Akuma Daimyo
» Ethan Christem
» Zimmer 03 - Ethan Christem
» 2. Nebenchar von Ethan: Misako Sueyoshi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunters :: Die Welt :: Die Academy :: Schüler-
Gehe zu: