Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In unserer Welt existieren Wesen, welche man für Fantasy Wesen hält. Es gibt sie wirklich und wir jagen sie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer 03 - Ethan Christem

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer 03 - Ethan Christem Empty
BeitragThema: Zimmer 03 - Ethan Christem   Zimmer 03 - Ethan Christem EmptySo Feb 28, 2010 6:33 pm

Dieses Zimmer gehört Ethan Christem.
Nach oben Nach unten
Ethan Christem

Ethan Christem


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 35

Zimmer 03 - Ethan Christem Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 - Ethan Christem   Zimmer 03 - Ethan Christem EmptyDo März 04, 2010 10:10 pm

Ethan-------->Zimmer 9

Ethan lief alleine den Flur entlang in die Richtung in welcher sein Zimmer liegen müsste. Es war das erste mal seit seiner Ankunft in seinem neuen Gefängnis, dass er alleine war und die Ruhe genießen konnte. Sein Zimmer war für den Jungen Mann schon in Sichtweite und er dachte wieder ein wenig nach. „Wieso bilden die hier Jungendliche aus, welche gegen übernatürliche Kreaturen kämpfen sollen. Die beiden Mädchen sahen ja nicht einmal volljährig aus. Es ist doch einfach lächerlich so etwas, von so jungen Menschen zu erwarten. Obwohl es mich mit Sicherheit aus der langweiligen normalen Welt heraus reißen wird. Ich frag mich ob wir auch beigebracht kriegen wie man eine Waffe benutzt.“ Der Junge merkte erst gar nicht, dass er bereits vor seiner Zimmertür stand und schaute leicht genervt die Tür nach oben. Dann nahm er den Schlüssel aus seiner Tasche und machte seine Tür auf. Kurz bevor er das Zimmer betrat schaute er den Gang hinunter und blickte auf die Türe von Maja. „Dieses Mädchen ist mit Sicherheit nicht ganz normal, darauf würde ich mein letztes Hemd wetten. Aber, was erwarte ich denn diese ganze Akademie ist doch nicht wirklich normal.“ Der Junge betrat seinen Raum und war nicht wirklich überrascht al er keinen wirklichen unterschied zu dem anderen Zimmer feststellen konnte. Er begab sich hinein und stellte seine Koffer neben das Bett ab, wobei er sofort damit begann den Tisch mit seinen Büchern voll zu stellen. Den leeren Koffer konnte er ohne großen Mühen unter das Bett schieben während er den Koffer mit der Kleidung weiter daneben stehen lies. Dann fiel sein Blick auf das Fenster und er sah sofort, dass der Griff fehlte. Dies sorgte bei Ethan für große Unmut, denn wenn er etwas hasste war es an einem Ort gefangen zu sein, an welchem er nicht wirklich ganz freiwillig war. „Die Neugier hat mich wieder mal in eine völlig bescheuerte Situation gebracht. Ich wer halt das beste daraus machen müssen.“ Er lies sich auf das Bett fallen und starrte einen Moment lang an die Decke bevor er sich das Skript nahm und es sich durch las. Die Tür hatte er offen gelassen, denn er hatte ja sowieso nichts zu verstecken. Er von der Außenwelt abgeschnitten, aber in solchen Momenten war er froh, dass ihn niemand wirklich vermissen würde. Es gab nur eine einzigste Person, welche ihm wirklich wichtig war und diese war gestorben. Ein plötzlicher Schrei lies Ethan hochschrecken und er rannte direkt zu dem Zimmer hinüber.

Ethan------>Zimmer D1 + Gang
Nach oben Nach unten
Ethan Christem

Ethan Christem


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 35

Zimmer 03 - Ethan Christem Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 - Ethan Christem   Zimmer 03 - Ethan Christem EmptySo März 21, 2010 6:40 pm

Ethan-------->D1+Gang

Ethan legte den Badekram erst einmal beiseite und stellte ihn neben sein Bett, da er jetzt grade keine Lust dazu hatte irgendetwas ein zu räumen. Er könnte schon fast im stehen einschlafen und sich zur Ruhe legen, denn vor allem seine Nerven brauchte ein wenig Entspannung. Irgendwie hatte er den ganzen Tag über das Gefühl, dass er so langsam wirklich zu einem Seelenklempnern heran wachsen würde, denn er hatte sich bisher nur um die Probleme der anderen gekümmert und seine eigenen völlig außer acht gelassen. Er legte seine Jacke sauber über den Stuhl und machte sich dazu bereit ein wenig zu schlafen, bevor der nächste Tag beginnen würde. Er legte sich nur kurz auf das Bett und kurz danach, war er direkt in einen tiefen Schlaf gefallen und es war auf der Stelle still, um ihn herum.
Es kam dem Jungen vor als hätte er nur wenige Stunden geschlafen, als ein unheimlicher Krach durch die Academy hallte. „Was in Gottes Namen, war das? Da hat wohl jemand einen Knall.“ Genervt stand der Junge auf und schaute auf die Uhr in seiner Jackentasche und als er die Uhrzeit las, konnte er sich schon denken, was das gewesen war. „Ist ja ein toller Weckdienst hier an der Schule.“ Wenigstens konnte sich so niemand beschweren, dass er hier nicht wach werden würde. Sein blick ging zuerst auf die Sachen mit den Badeutensilien, allerdings musste er sagen, dass er eine Dusche nicht nötig hatte, denn erst einmal musste er sich darum kümmern, das er selbst wieder richtig wach werden würde. Nachdem er sich klar wurde was gestern alles passiert war setzte er sich auf den Stuhl und schaute auf das Skript nieder welches immer noch da lag. Er musste es gestern noch grade so auf den Tisch gelegt haben, bevor er sich zur Ruhe gelegt hatte. Ethan wollte es sowieso den ganzen Tag gestern schon einmal durchgehen und jetzt hatte er die Zeit dazu, es zu machen. Es waren draußen zwar noch einige Geräusche von lebhaften treiben zu hören, aber er wollte sich nicht sofort wieder in die Probleme anderer einmischen.
Nach oben Nach unten
Ethan Christem

Ethan Christem


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 35

Zimmer 03 - Ethan Christem Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 - Ethan Christem   Zimmer 03 - Ethan Christem EmptyDo März 25, 2010 11:59 pm

Nachdem Ethan das Skript komplett fertig gelesen hatte, stand er auf und schaute auf seine Uhr. „Hmm, ich habe noch viel Zeit ich geh mal besser doch noch duschen.“ Schnell zog der Junge sich aus und wusch sich mal ordentlich durch. Nachdem er seinen Körper komplett gesäubert hatte schaute er noch einmal auf die Uhr und kratzte sich leicht am Kopf. „Naja, ist zwar noch nicht spät, aber man will ja auch nicht zu spät zum Unterricht kommen. Vor allem nicht wenn es der erste Tag ist.“ Innerlich freute er sich schon, die anderen Schüler kennen zu lernen, allerdings hatte er keine Lust wieder auf Maja und Cho zu treffen, da er bei beiden immer mit Problemen zu tun hatte, auch wenn Maja wesentlich schlimmer ist. Der junge Mann nahm sich seine Kleidung und zog sich schnell wieder an. Seine Jacke warf er noch über seine Schultern und steckte seine Arme hinein. „Dieses frühe aufstehen geht mir jetzt schon tierisch auf die Nerven. Allerdings sind nur die besten zu jeder Tages- und Nachtzeit fit. Also gehöre ich zu den besten.“ Es gab Leute, welche Ethan auf Grund seine Intelligenz und seiner Art sie zu zeigen ihn für arrogant halten, allerdings war der Junge immer der Ansicht, dass Neid auf Menschen immer eine negative Auswirkung hatte. Er hatte, aber auch kein Problem damit es jedem zu Beweisen und zu zeigen, was er wirklich konnte. Der Junge verlies sein Zimmer und schloss es von außen ab.

Ethan--------->D1+Gang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 03 - Ethan Christem Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 - Ethan Christem   Zimmer 03 - Ethan Christem Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 03 - Ethan Christem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ethan Christem
» 2. Nebenchar von Ethan: Misako Sueyoshi
» 3. Char von Ethan: Akuma Daimyo
» Zimmer 02
» Zimmer 36

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunters :: Die Welt :: Die Academy :: Gebäude :: Westtrakt-
Gehe zu: