Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In unserer Welt existieren Wesen, welche man für Fantasy Wesen hält. Es gibt sie wirklich und wir jagen sie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptgang/Eingang

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Maja Rudnicka

Maja Rudnicka


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 33

Hauptgang/Eingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptgang/Eingang   Hauptgang/Eingang - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 11:37 am

Raum Z1 --> Hauptgang/Eingang (+Durchgangszimmer Z1/Gang)

Erleichtert, dass alles so gut verlaufen ist, verbeugte sich das Mädchen noch ein letztes Mal, ehe sie sich wieder dem Durchgangszimmer zuwandte. "Ich hoffe, dass die Zwei.. naja.. zumindest Cho etwas erleichtert darüber ist." Mit einer schweren Bürde auf ihren Schultern, einem stechenden Schmerz in der Brust, als sich ein Bild in ihrem Kopf einprägte, wie Cho und Ethan ihren Spaß miteinander haben - ohne sie, und einem Lächeln auf den Lippen betrat die Blonde den Durchgangsraum und konnte bereits das gut duftende Essen riehen. Sie schloss die Tür hinter sich und schaute sich den Wagen mit den vielen Tabletts an, wo jeweils zwei auf einem größeren zusammengestellt waren. "Es sieht aus, als ob alles so ziemlich gleich wäre.. wobei.." Bei einem genaueren Blick konnte das Mädchen erkennen, dass auf den Tabletts kleine Namenskärtchen waren. "Zwar weiß ich nicht ob die Zwei hunger haben.. aber ich sollte wohl das Essen mal mitnehmen.." Zuerst nahm Maja ein leeres großes Tablett und legte es auf den Tisch nebenan, bevor sie nach den Essenstabletts mit den Namen Cho und Ethan suchte und jene darauf stellte. "Fertig! Nun mal los.. um der Kleinen das Resultat des Gespräches zu übermitteln…" Vorsichtig öffnete die Blonde die Tür und lotste das Tablett in den Gang. Anschließend versuchte sie die Tür mit ihrem Ellbogen wieder zu schließen und ging auf Cho's Zimmer zu.

Maja --> Zimmer 09
Nach oben Nach unten
 
Hauptgang/Eingang
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunters :: Die Welt :: Die Academy :: Gebäude-
Gehe zu: