Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In unserer Welt existieren Wesen, welche man für Fantasy Wesen hält. Es gibt sie wirklich und wir jagen sie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer 16 - Liviu Mihnea

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer 16 - Liviu Mihnea Empty
BeitragThema: Zimmer 16 - Liviu Mihnea   Zimmer 16 - Liviu Mihnea EmptySo Feb 28, 2010 6:38 pm

Dieses Zimmer gehört Liviu Mihnea.
Nach oben Nach unten
Liviu Mihnea

Liviu Mihnea


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 32

Zimmer 16 - Liviu Mihnea Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 16 - Liviu Mihnea   Zimmer 16 - Liviu Mihnea EmptySa März 06, 2010 3:07 am

Liviu---->D1

Liviu trat in das Zimmer ein und schaute sich schnellen Blickes um. Ein kleines Bad, einen Schreibtisch, eine Kommode und schließlich das Bett. Es schien etwas leer zu sein, aber vielleicht wurde im Laufe der Zeit wenigstens die Wände weniger kahl.
Er legte das Script auf das Bett, zog seine Jacke aus und stellte die Koffer vor die Kommode, und ein Fenster, allerdings ohne Griff wie ihm direkt auffiel. Die Koffer auspacken konnte er immer noch, wenn er Lust dazu hatte, so legte er sich zuerst einmal ins Bett um das Script schnell durch zugehen.
Ein interessantes kleinen Lexikon...von den meisten Kreaturen habe ich bereits irgendwo gelesen, aber lächerlich, dass es sie wirklich gibt...wobei, was war dann mit der Elfe? Sie stehen nicht im Lexikon, vielleicht weil sie nicht überall verbreitet sind?
Mit leichtem Schwung setzte er sich wieder auf. Vielleicht sind dazu noch ein paar Informationen in den Büchern, die ich zum nachschlagen mitgeschleppt habe...und wenn ich diese auspacke, dann kann ich gleich alles auspacken.
So tat er dies auch, und beschäftigte sich lange mit seinen Koffern. Die Kleider, schafften es noch in die Kommode, die Bücher stapelte er einfach in der Ecke, die dem Schreibtisch am nächsten lag. Lesen würde er zwar im Bett am meisten, aber wenn er etwas schreiben sollte, konnte er so am Besten auf seine Bücher zugreifen um etwas nachzuschlagen. Einige legte er bereits so auf den Schreibtisch, von denen er dachte, dass er sie am schnellsten brauchen würde.
Nachdem alle Arbeit getan war hieß es Warten, aber langweilen käme für ihn nicht in Frage. Deshalb nahm er seine Mundharmonika aus einer versteckten Tasche und begann ein wenig zu spielen, natürlich nicht so laut, dass es laut aus dem Zimmer herausdringen sollte.
Ironisch, dass ich gerade in einem Zimmer, das von der einen Seite zumindest eine Gefängniszelle sein könnte gerade Mundharmonika spiele...

So verging einige Zeit und gerade als er vom Spielen ablassen wollte klopfte es an der Tür.
Mmh? Wer kann das sein?
Er ging zur Tür und öffnete sie, aber lediglich ein Tablett mit Essen stand auf dem Boden.
Ah, wie bereits vorausgesagt das Essen. Er schaute dabei zurück in sein Zimmer, auf den leicht voll gestellten Schreibtisch.Im Durchgangszimmer stand ein leerer Schreibtisch, vielleicht kann ich da essen. Vielleicht trifft man dann wenigstens mal einen der anderen Schüler.

Liviu---->D1
Nach oben Nach unten
http://ichizaa.de.to
Liviu Mihnea

Liviu Mihnea


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 32

Zimmer 16 - Liviu Mihnea Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 16 - Liviu Mihnea   Zimmer 16 - Liviu Mihnea EmptyMo März 22, 2010 12:02 am

Liviu ---> D1

Liviu packte sich aus seiner Decke aus und gähnte herzhaft. Ein Knopfdruck auf seinen Wecker und das rappelnde Ding verstummte.
Seine ersten Schritte führten ihn ins Bad wo er sich erstmal mit Wasser vollständig aufwekte. Dann schlich er zurück durch das Zimmer und schaute auf die Uhr.
Hmm, kurz nach sieben, abgezogen die paar Minuten die das Teil vorgeht...
Er setzte sich auf das Bett und überdachte letzte Nacht. Nachdem er das Zimmer verschlossen hatte, hatte er doch nocheinmal den Schreibtisch geräumt und war dann ungeplanterweise doch nocheinmal im Lesen versunken. Deshalb war er jetzt so unausgeschlafen, die Nacht ging ein Stückchen zu lange.
Seine Gedanken wurde von einem lauten dumpfen Geräusch unterbrochen, weswegen er fast aus dem Bett gefallen wäre. Darauf folgte eine Stimme, nach der es um 8 Uhr Frühstück gab. Dann hatte er genug Zeit für sich diesen morgen.
Erneut ging Liviu zurück ins Bad, und duschte ersteinmal. Dabei schweiften seine Gedanken über das, was ihn heute wohl erwarten werde. Wie würde ein Schultag hier aussehen? Und wie die Prüfungen, wenn es im Endeffekt darum ging Fabelwesen zu jagen.
Nach dem duschen zog sich Liviu an und war damit praktisch fertig. Hmm, vielleicht sollte ich noch ein wenig die Schule erkunden wenn ich Zeit habe...oder lesen, wobei ich dann darauf achten muss nicht zu spät zu kommen.
Da fielen seine Gedanken auf seine Mundharmonika, und so begann er stadtdessen sie etwas zu säubern und polieren.
Nach oben Nach unten
http://ichizaa.de.to
Liviu Mihnea

Liviu Mihnea


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 32

Zimmer 16 - Liviu Mihnea Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 16 - Liviu Mihnea   Zimmer 16 - Liviu Mihnea EmptyDi März 30, 2010 9:46 pm

Hmm, wie es ihnen wohl gerade geht? Was sie wohl gerade machen? Ob sie meinen letzten Brief schon bekommen haben, oder ob er noch unterwegs ist?
In Gedanken verloren polierte er sein Instrument, egal ob es bereits seit zehn Minuten vor sich hin glänzte. Einen Blick auf die Uhr genügte allerdings um ihn aus seiner Ruhe zu bringen.
So langsam musste er ins Klassenzimmer gehen, so spät wie es bereits war, würde er sich als einer der Letzten eintreffen. Dafür würde er endlich mal die restlichen Schüler treffen.
So machte Liviu sich schnell fertig, zog seine Jacke an und steckte sich das Script von gestern, das Monsterlexikon für Anfänger und verließ den Raum in Richtung Hauptgang.


Liviu ---> D1
Nach oben Nach unten
http://ichizaa.de.to
Gesponserte Inhalte





Zimmer 16 - Liviu Mihnea Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 16 - Liviu Mihnea   Zimmer 16 - Liviu Mihnea Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 16 - Liviu Mihnea
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liviu Mihnea
» Zimmer 02
» Zimmer 36
» Zimmer 07
» Zimmer 21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunters :: Die Welt :: Die Academy :: Gebäude :: Westtrakt-
Gehe zu: