Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In unserer Welt existieren Wesen, welche man für Fantasy Wesen hält. Es gibt sie wirklich und wir jagen sie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nachträgliche Abwesenheitsmeldung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Nachträgliche Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Nachträgliche Abwesenheitsmeldung   Nachträgliche Abwesenheitsmeldung EmptyDi Apr 13, 2010 6:44 pm

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde aber meine Familie hat beschlossen, dass ich spontan in eine Kur sollte und da es dort in den ersten Wochen keinerlei Kontakt nach Außen geben darf konnte ich mich auch nicht abmelden. Aber nun hab ich wieder Inet.
Nach oben Nach unten
Maja Rudnicka

Maja Rudnicka


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 33

Nachträgliche Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Nachträgliche Abwesenheitsmeldung   Nachträgliche Abwesenheitsmeldung EmptyMi Apr 14, 2010 12:04 pm

Oh.. ich hoffe, dass es dir gut geht.
Schön dich wieder bei uns zu haben =)
Nach oben Nach unten
Amon
Admin
Amon


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 35

Nachträgliche Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Nachträgliche Abwesenheitsmeldung   Nachträgliche Abwesenheitsmeldung EmptyMi Apr 14, 2010 12:35 pm

Ah schön das du da bist, dann erspart es mir nachzudenken, was ich mit dir mache^^. Laughing
Ich hoffe die Kur hat dir gehollfen wobei auch immer.

Dann mal schnell das RPG voran treiben gut dasse wieder postest. bounce
Nach oben Nach unten
https://hunters-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Nachträgliche Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Nachträgliche Abwesenheitsmeldung   Nachträgliche Abwesenheitsmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachträgliche Abwesenheitsmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunters :: Allgemeins :: Abwesenheit-
Gehe zu: