Academy-Techniken
WaffentechnikenHier erlernen die Jäger einige Basis-Waffentechniken, welche das Lvl. 1 besitzen. Um das Lvl. 2 zu erreichen, muss man sich einen der drei Lehrkörper als Tutor suchen und jene/r muss es auch annehmen.
EP-Kosten: pro Kurs 100EP (Lvl up ebenfalls 100EP pro Kurs)
Info: Bei einem Lvl up von den Waffentechniken 2-Dolch-Technik, 2-Schwerter-Technik und 2-Pistolen-Technik, ist zuvor ein Lvl up von Dolch, Schwert, Pistole erforderlich!Waffentechnik: Bogen
Voraussetzung: Geschicklichkeit 3, Stärke 2
Waffentechnik: Armbrust
Voraussetzung: Geschicklichkeit 2, Stärke 3
Waffentechnik: langer Stab
Voraussetzung: Geschicklichkeit 3, Schnelligkeit 2
Waffentechnik: Lanze
Voraussetzung: Geschicklichkeit 2, Schnelligkeit 2
Waffentechnik: Sense
Voraussetzung: Geschicklichkeit 3, Stärke 2
Waffentechnik: Dolch
Voraussetzung: Geschicklichkeit 2, Schnelligkeit 2
Waffentechnik: 2-Dolch-Technik
Voraussetzung: Dolch, Geschicklichkeit 3, Schnelligkeit 2
Waffentechnik: Schwert
Voraussetzung: Geschicklichkeit 2, Stärke 2
Waffentechnik: 2-Schwerter-Technik
Voraussetzung: Schwert, Geschicklichkeit 3, Stärke 3
Waffentechnik: Pistole
Voraussetzung: Geschicklichkeit 2
Waffentechnik: 2-Pistolen-Technik
Voraussetzung: Pistole, Geschicklichkeit 3
Waffentechnik: Schrotflinte
Voraussetzung: Geschicklichkeit 2, Stärke 2
Waffentechnik: Sturmgewehr
Voraussetzung: Geschicklichkeit 2, Stärke 2
Waffentechnik: Scharfschützengewehr
Voraussetzung: Geschicklichkeit 2, Stärke 2
Basiskurse In einem Basiskurs erlernen die Jäger die Grundlagen eines speziellen Ordens, die ihnen ermöglichen einige des Ordens bekannte Techniken zu benennen bzw. zu erkennen. Weiters dient sie als Grundlage um in einem der Orden beitreten zu können, ist jedoch keine Pflichtvoraussetzung um die letzte Mission anzutreten.
EP-Kosten: pro Kurs 50EP
Holy Quest Kurs
Association Of Paranormal Activites (AOPA) KursSacrale Chasse KursEscondite Concentración KursLièshŏu Xiūshìhuì KursSanctus Venator Phalerae Kurs Orden spezifische Techniken Holy Quest Name: Stiller Gang
Voraussetzung: Geschicklichkeit 3
Beschreibung: Der Jäger kann sich nun Bewegen ohne einen entsprechenden Lärm zu machen. Er ist aber noch bei weitem nicht in der Lage lautlos zu rennen.
EP-Kosten: 20EP
Name: Stiller Lauf
Voraussetzung: Stiller Gang, Ausdauer 2
Beschreibung: Nun ist der Jäger auch imstande sich auf längeren Strecken lautlos zu bewegen und auf kürzeren sogar sich schneller ohne einen Laut vorwärts zu kommen.
EP-Kosten: 40EP
Name: Stilles Manöver
Voraussetzung: Stiller Lauf, Geschicklichkeit 4
Beschreibung: Ab jetzt kann der Jäger auch mehrere Manöver im Stillen machen ohne wirklich aufzufallen. Er lernt sozusagen im Klang der Natur sich zu bewegen, sodass nur jene ihn hört.
EP-Kosten: 60EP
Name: Stiller SchattenVoraussetzung: Basiskurs des Ordens, Stilles Manöver
Beschreibung: Der Anwender kann sich auf jedem Untergrund lautlos bewegen und so seine Gegner von hinten überraschen.
EP-Kosten: 100EP
Association Of Paranormal Activites (AOPA) Name: Vorkurs Reparatur I
Voraussetzung: Geschicklichkeit 2, Intelligenz 2
Beschreibung: Der Jäger bekommt eine vage Grundinformation über verschiedene simple Reperatur-Möglichkeiten von einigen Waffen. (zwei Waffen eigener Wahl)
EP-Kosten: 20EP
Name: Vorkurs Reparatur II
Voraussetzung: Vorkurs Reparatur I, Geschicklichkeit 3
Beschreibung: Den Jägern wird eine schnellere Reparatur-Möglichkeit dargelegt. (Waffen: siehe Vorkurs Reparatur I)
EP-Kosten: 40EP
Name: Vorkurs Reparatur III
Voraussetzung: Vorkurs Reparatur II, Intelligenz 3
Beschreibung: Dem Jäger wird die Reparatur von weiteren Waffen erlernt. (zwei weitere Waffen eigener Wahl)
EP-Kosten: 60EP
Name: ReparaturVoraussetzung: Basiskurs des Ordens, Vorkurs Reparatur III
Beschreibung: Jemand der diese Fertigkeit beherrscht, kann alle möglichen technischen Geräte wieder zum Laufen bringen, jedoch spezialisiert er sich was die Schnelligkeit anbelangt nur an einer Handvoll von Waffen (gemeint höchstens 5).
EP-Kosten: 100EP
Sacrale Chasse Name: Schutzbann
Voraussetzung: Intelligenz 3, Willenskraft 2
Beschreibung: Der Jäger erlernt einen schwachen alten Text, welcher in einer Kombination mit einem Simplen alchemistischen Siegel als Schutz vor nicht allzu starken Monstern für eine kurze Zeit wirkt.
EP-Kosten: 20EP
Name: Stärkerer Schutz
Voraussetzung: Schutzbann, Willenskraft 3
Beschreibung: Der Jäger erlernt einen längeren stärkeren alten Text, welcher in einer Kombination mit einem Simplen alchemistischen Siegel als Schutz vor nicht allzu starken Monstern für eine gewisse Zeitspanne lang wirkt.
EP-Kosten: 40EP
Name: Leichtes Bannsiegel
Voraussetzung: Stärkerer Schutz
Beschreibung: Durch Erlernen eines leichten Spruches, welcher auf einen Zettel geschrieben wird und auf die Stirn des Gegners befestigt wird, wirkt er für schwächere Monster für wenige Minuten und solange er auf der Stirn kleben bleibt. Dieses leichte Bannsiegel lässt den Gegner für knappe fünf Minuten erstarren.
EP-Kosten: 60EP
Name: BannkreisVoraussetzung: Basiskurs des Ordens, Leichtes Bannsiegel
Beschreibung: Wenn man diese Technik anwendet kann man ein finsteres Wesen in diesem Siegel fangen. Es wird auf den Boden gezeichnet und ab dann muss man es in die Falle locken.
EP-Kosten: 100EP
Escondite Concentración Name: Nahrungspillen
Voraussetzung: Intelligenz 2, Geschicklichkeit 2
Beschreibung: Der Benutzer kann kleine Nahrungspillen erstellen, die den Tagesbedarf einer Mahlzeit deckt.
EP-Kosten: 20EP
Name: Giftpillen
Voraussetzung: Nahrungspillen
Beschreibung: Der Benutzer kann kleine Giftpillen erstellen, welche bei Verzehr tödlich wirken.
EP-Kosten: 40EP
Name: Lähmende Pille
Voraussetzung: Giftpillen, Intelligenz 3
Beschreibung: Der Benutzer kann kleine Pillen erstellen, welche bei Verzehr lähmend wirken.
EP-Kosten: 60EP
Name: Regenerations PilleVoraussetzung: Basiskurs des Ordens, Lähmende Pille, Intelligenz 4
Beschreibung: Der Benutzer kann kleine Pillen erstellen, welche bei Verzehr die Wundheilung beschleunigen.
EP-Kosten: 100EP
Lièshŏu Xiūshìhuì Name: Disziplin I
Voraussetzung: Ausdauer 2, Willenskraft 2
Beschreibung: Ermöglicht dem Jäger seinen Körper besser unter Kontrolle zu halten. z.B.: Mimik
EP-Kosten: 20EP
Name: Disziplin II
Voraussetzung: Disziplin I, Ausdauer 3
Beschreibung: Ermöglicht dem Jäger einige Muskeln gezielt für eine länger andauernde Zeit anzuspannen.
EP-Kosten: 40EP
Name: Abwehr
Voraussetzung: Disziplin II, Stärke 2
Beschreibung: Ermöglicht dem Jäger frontale Schläge und Tritte für eine gewisse Zeitspanne abzuwehren.
EP-Kosten: 60EP
Name: Stählerner KörperVoraussetzung: Basiskurs des Ordens, Abwehr, Stärke 3
Beschreibung: Jemand, der diese Fertigkeit erlernt hat, ist in der Lage Angriffe besser einzustecken. Bei gleicher Stärke kriegt man so eine Person gar nicht auf den Boden.
EP-Kosten: 100EP
Sanctus Venator Phalerae Name: Kleiner Staminatrank
Voraussetzung: Intelligenz 2, Geschicklichkeit 2
Beschreibung: Der Jäger kann nun einen kleinen Staminatrank zubereiten. Nachdem man diesen Trank trinkt, verbessert sich die Ausdauer des Anwenders um einige Minuten.
EP-Kosten: 20EP
Name: Kleine Stärkung
Voraussetzung: Kleiner Staminatrank
Beschreibung: Der Jäger kann nun einen kleinen Stärkungstrank zubereiten. Nachdem man diesen Trank trinkt, bekommt der Anwender einen kleinen Energieschub, welcher für wenige Minuten anhält.
EP-Kosten: 40EP
Name: Essensersatz
Voraussetzung: Kleine Stärkung, Intelligenz 3
Beschreibung: Der Jäger kann nun einen Essensersatz-Trank zubereiten. Nachdem man diesen Trank trinkt, erlöscht für einige Stunden das Hungergefühl.
EP-Kosten: 60EP
Name: SchnelligkeitstrankVoraussetzung: Basiskurs des Ordens, Essensersatz
Beschreibung: Der Jäger kann nun einen Schnelligkeitstrank herstellen. Der Körper wird durch diesen Trank beschleunigt und der Benutzer kann sich unglaublich schnell bewegen. Nach Ablaufen der Wirkungszeit fühlt sich jedoch der Anwender sehr müde.
EP-Kosten: 100EP