Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In unserer Welt existieren Wesen, welche man für Fantasy Wesen hält. Es gibt sie wirklich und wir jagen sie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer 08 - Alice Mason

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer 08 - Alice Mason Empty
BeitragThema: Zimmer 08 - Alice Mason   Zimmer 08 - Alice Mason EmptySo Feb 28, 2010 6:34 pm

Dieses Zimmer gehört Alice Mason.
Nach oben Nach unten
Alice-chan

Alice-chan


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 30
Ort : In meiner schönen Ecke :D

Zimmer 08 - Alice Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 08 - Alice Mason   Zimmer 08 - Alice Mason EmptyMo März 15, 2010 10:06 pm

Alice ---> Zimmer 08

Alice schloss ihr Zimmer auf, sie lächelte als sie das einfach eingerichtete Zimmer sah, ein einfaches Bett, ein Schreibtisch vor dem Fenster, eine einfache Kommode und eine kleines Bad. Es war ganz anders als sie es gewöhnt war. "Hach, wo ist dieses alte Anstalts-gefühl das ich so vermisse ?!" Sie musste über ihren schlechten Witz lachen, dann schaute sie auf den Anhänger den ihr Nero in die Hand gedrückt hatte, mit ihrem Fingern fuhr sie über den Anhänger, und sie lächelte zufrieden. Dann drückte sie den Anhänger gegen ihre Brust, sie freute sich schon auf den nächsten Tag, natürlich könnte sie sich noch schnell vor dem schlafen aus dem Zimmer schleichen und Nero einen Besuch abstatten, aber sie wollte nicht zu aufdringlich sein. Um sich den Gedanken aus dem Kopf zu schlagen, fing Alice an alles dem Koffer zu räumen und ihr Zimmer einzurichten. Ihren Schreibtisch stellte sie ein Bild ihres Bruders Jacob, und neben das Photo einen leeren Bilderrahmen. "Irgendwann... kommt da ein schönes Bild rein..." Sie zerriss das Bild ihreres Vaters in tausend Teile, nichts sollte sie mehr an diesem Mann erinnern. Alice ließ sich einfach auf ihr Bett fallen, dann schlug sie die Hände vor ihr Gesicht und fing leise an eine Melodie vor sich hin zusummen, dann nahm sie ihre Violine und begann zu spielen, so konnte sie sich immer beruhigen, nur hoffte sie, das sie niemanden stören würde. 'Vielleicht siehst du mich jetzt von da oben, Mum... Ich bin froh das ich hier bin... Hier beginnt ein neues Leben für mich..ich hoffe du freust dich ... so wie ...'
Nach oben Nach unten
Alice-chan

Alice-chan


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 30
Ort : In meiner schönen Ecke :D

Zimmer 08 - Alice Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 08 - Alice Mason   Zimmer 08 - Alice Mason EmptyDi März 16, 2010 10:04 pm

Es klopfte an der Tür aber Alice bemerkte es erst nicht, dann öffnete sie die Tür und nahm das Essen entgegen, sie setzte sich an ihren Schreibtisch und stocherte in ihrem Essen rum. "Langsam wird es Zeit zum schlafen gehen..." Alice schob sich gelangweilt das Essen in den Mund, sie hatte nicht wirklich Hunger, aber sie musste etwas essen. Der Gedanke sich vielleicht doch noch einmal aus dem Zimmer zu schleichen und zu Nero zu gehen, als sie fertig gegessen hatte, zog sie sich schnell um. Das übergroße T-shirt, das sie ihrem Bruder Jacob geklaut hatte, reichte bis über ihre Knie, mit einem Blick auf die Uhr musste sie ihrem Plan wieder verwerfen, traurig schaute sie zur Tür. In ihren Gedanken ließ sie den Tag noch einmal vorbei laufen, sie lächelte zufrieden, dann verzog sie aber ihr Gesicht weil sie ihre Zahnbürste mühsam suchen musste, nach dem sie sich Bett fertig gemacht hatte, schaute sie noch einmal aus dem Fenster. "Heute war ein super Tag.. Mum" Dann legte sie sich vollkommen erschöpft ins Bett, es dauerte nicht lange bis sie einschlief.
Nach oben Nach unten
Alice-chan

Alice-chan


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 30
Ort : In meiner schönen Ecke :D

Zimmer 08 - Alice Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 08 - Alice Mason   Zimmer 08 - Alice Mason EmptySa März 20, 2010 8:56 pm

Alice wurde von Lärm geweckt, dessen Quelle ihr unbekannt war, fast wäre ihr Herz stehen geblieben, sie saß Aufrecht in ihrem Bett. "Was zum Teufel war das denn ?" Sie rieb sich verschlafen die Augen, und schaute dann auf ihren rosa Wecker, der Punkt 7 Uhr morgens anzeigte, sie stand auf und schaute sich nochmal um, es war also kein Traum, sie war hier in der Akademie und alles war gestern passiert war, war kein Traum. Fröhlich tänzelte sie ins Bad, in dem sie versuchte ihre Medusa ähnliche Haarpracht zu zähmen, als sie es endlich geschafft hatte suchte sie schnell eins ihrer liebsten Oberteile r, als sie plötzlich zusammen zuckte, weil ein Mädchen einen Markerschütternden Schrei ausstieß. Alice schlüpfte schnell in ihre Jeans, zog sich ihre Kette mit Neros Anhänger an. Der Schrei kam aus dem Zimmer das sich genau neben Alice Zimmer befand, sich machte sich Sorgen, vielleicht war dem Mädchen was passiert, alle möglichen Szenarien spielten sich in Alice Kopf ab. "Oh Gott was ist nur los ?! Der Tag fängt ja schon gut an..."

Alice ---> Zimmer 09
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 08 - Alice Mason Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 08 - Alice Mason   Zimmer 08 - Alice Mason Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 08 - Alice Mason
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice
» Alice Mason
» Alice hat gezeichnet °___°
» Zimmer 23
» Zimmer 30

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunters :: Die Welt :: Die Academy :: Gebäude :: Westtrakt-
Gehe zu: