Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In unserer Welt existieren Wesen, welche man für Fantasy Wesen hält. Es gibt sie wirklich und wir jagen sie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raum Z1

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Raum Z1 Empty
BeitragThema: Raum Z1   Raum Z1 EmptySo Feb 28, 2010 6:26 pm

Dieser Raum dient als Schlaf und weiterer Arbeitsraum für die Direktorin Yousekinaka Fuma
Nach oben Nach unten
Maja Rudnicka

Maja Rudnicka


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 33

Raum Z1 Empty
BeitragThema: Re: Raum Z1   Raum Z1 EmptySo Mai 30, 2010 11:56 pm

Klassenzimmer T1 --> Maja, Direktorin

Die Blonde nickte nur und folgte der Direktorin. Sie war froh, dass die Frau auf sie einging. "Hat Ethans 'Viel Glück'-Wünsche doch etwas geholfen." Die Frau nickte den Schülern im Gang freundlich zu, wobei Maja einfach nur schnell weiter wollte. Yousekinaka öffnete ihr anschließend die Tür zu einem dem Mädchen unbekannten Raum, und schloss jene wieder nachdem sie eintraten. Allem Anschein nach war es das Arbeits- wie auch Schlafzimmer der Rektorin. "Wow.. also das nenne ich mal ein Zimmer… das hat ja beinahe dieselbe Größe wie der Klassenraum!", bewunderte die Schülerin das Zimmer, ehe sie von der Frau unterbrochen wurde. "Setz dich bitte, was wolltest du besprechen?" Das Mädchen setzte sich auf einen freien Platz und formte bereits in vollen Zügen einen Satz in ihrem Kopf. "Also… wegen Cho.. ihr scheint es nicht gerade gut zu gehen.. und..", sie hielt kurz inne. "Und ich wollte fragen ob sie ihr eine Auszeit geben können? … Also wirklich! Denk nach Mädchen, denk nach, dass kannst du doch nicht sagen…" Die Blonde wunderte sich, dass ihr Kopf noch nicht zu qualmen begann, als sie ihre Bitte fortsetzte: "Ich wollte Sie fragen, ob sie nicht vielleicht etwas mehr Freizeit bekommen könnte? - Ich verstehe, dass es eine Akademie ist und das Ziel hier ist, dass jeder so gut es geht Ausgebildet wird; doch… in ihrem jetzigen Zustand.. ich weiß nicht, ob es das Beste ist…" Am liebste würde Maja nun mit dem Kopf gegen die Wand rennen. "Was rede ich nur? Sie wird doch nicht jedem einfach so, weil jemand sie darum bittet ihr frei geben, oder?" Sie hielt etwas Inne bevor Maja wieder weitersprach: "Ehm.. ich würde außerdem noch etwas anderes.. als Gegenleistung anbieten.. ehm.. also für das, dass Cho etwas mehr Freizeit bekommt.. bzw. nicht zwingend in den Unterricht müsste.. also… ich würde ihre Strafe oder dergleichen auf mich nehmen… und darum bitten, dass es unter uns bleiben könnte…" Nun traute das Mädchen ihren eigenen Ohren nicht, was sie da zusammengestottert hatte. "Oh man.. dass ist ja eine reine Stotterpartie", dachte sie sich und schloss die Augen, wobei sie hoffte, dass dies für eine Zustimmung ihrer Bitte helfen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum Z1 Empty
BeitragThema: Re: Raum Z1   Raum Z1 EmptyMo Mai 31, 2010 10:14 am

Fuma hörte sich alles genau an und merkte deutlich, wie schwer es dem Mädchen fiel die richtigen Worte zu finden. "Solch einen Aufopferungsakt hatten wir schon lange nicht mehr… aber es gab jenes schon öfters in der Vergangenheit." Sie lächelte der Blonden zu und nickte kurz verständnisvoll. "Du willst also im Grunde genommen für Cho bürgen.", fing die Direktorin anschließend an. "Es ist nicht eine vollkommend neue Sache und hat einige kleinere Regeln auf sich, die ich dir zuvor noch schnell erklären möchte, bevor du dem zustimmst. Man kann für eine oder mehrere Personen bürgen, wenn man sich aber für jene entschließt, ist jenes unwiderruflich bis zur Beendigung der Akademie gültig. Auch Änderungen an den Personen für die du bürgst wird nichts mehr geändert, also solltest du dir genau überlegen für wen du zu bürgen willst. Jene Personen können demnach tun und lassen was sie wollen; was sie anstellen, wird dir als Strafe zugeteilt. Meistens sind es jedoch Strafarbeiten. Im Falle von nicht zum Unterricht gehen, würde das eine vier bis sechs stündige Arbeit sein, die du vor verlassen der Akademie abarbeiten musst. Im Falle von fehlen von Trainingsstunden, wird eine physische Strafe gegeben. Ich hoffe, dass du für keine Person bürgen wirst, die was anderes anstellt, da es dafür auch noch andere Bestrafungen gibt." Die Frau machte eine Pause und ließ dem Mädchen etwas Zeit die Informationen zu verdauen. "Eine weitere Sache ist, dass zwar mehrere Personen für eine Person bürgen können, jedoch man nie für eine Person bürgen kann, die bereits für jemanden bürgt." Ein weiteres Mal machte sie sicher, dass zu Maja das Gesagte durchdrang. "Meine Frage wäre nun, ob und für wen du bürgen möchtest; bzw. ob du dir deiner Entscheidung im klaren bist.." Dass dieses Thema nicht zu den restlichen Akademieleuten durchdringen würde, war für Yousekinaka klar. Jediglich Hwang und Milly würde sie bescheid geben und bei ihnen war sie sich sicher, dass sie es nicht ohne Grund den anderen weitererzählen würden.
Nach oben Nach unten
Maja Rudnicka

Maja Rudnicka


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 33

Raum Z1 Empty
BeitragThema: Re: Raum Z1   Raum Z1 EmptyFr Jun 04, 2010 11:34 am

Maja hörte sich die langwierige Erklärung der Direktorin an. "Das heißt übersetzt, dass wenn ich mich einmal entscheide zu bürgen… ich bis zur Beendigung der Akademie weder die Personen noch das Bürgen selbst rückgängig machen kann.." Die Sache, dass man danach nicht mehr für sie bürgen konnte, war das geringere Übel, wie das Mädchen meinte. "Außerdem glaube ich sowieso nicht, dass sich jemand bereitstellt für mich zu bürgen.." Zum Schluss stellte die Frau abermals die Frage für wen und ob das Mädchen wirklich für jemanden bürgen wolle. Die Blonde schloss kurz die Augen und dachte angestrengt nach. Wie sie sich entschied, würde ihr weiteres Dasein auf der Akademie ändern. "Ich habe es Cho sozusagen versprochen.. das heißt, dass ich ihre Theorie und Praxis-Sachen abarbeiten müsste.. Das steht fest! - Nur.. soll ich für noch jemanden bürgen? Irgendwie wäre es nicht schlecht, wenn sie nicht immer alleine sein müsste… Ethan scheint da wohl der richtige zu sein.. nur.. Er hat von Anfang an gesagt, dass er wohl derjenige sein wird, der das Fenster zerschmettert..", bei dem Gedanken musste das Mädchen schmunzeln, kehrte aber sogleich mit den Gedanken an das eigentliche Thema zurück. "Ich will für Cho bürgen.", sagte sie entschlossen und schaute zu der Frau hoch. "..Und für Ethan..", fügte sie letztendlich hinzu. "Bitte sagen Sie es keinem der Schüler weiter..", bat Maja erneut die Direktorin und wartete auf deren Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raum Z1 Empty
BeitragThema: Re: Raum Z1   Raum Z1 EmptyFr Jun 04, 2010 11:35 am

Fuma nickte der Kleinen zu. "Gut, dann steht jenes fest. Ab diesem Augenblick bürgst du Maja Rudnicka für deine beiden Mitschüler Cho Crimson und Ethan Christem bis sie oder du die Akademie verlassen." Die Frau stand auf und ging langsam wieder zu Tür. "Ich werde Hwang und Milly bescheid geben; den heutigen Theorieunterricht will ich mal nicht gesehen haben und drücke hier ein Auge zu. Außerdem werde ich ihn nun beenden. Das Essen müsste bereits im Durchgangszimmer stehen, bringt die Tabletts später wieder dort hin. Der praktische Teil beginnt um 14 Uhr im T2-Raum.", sie lächelte das Mädchen an und hielt ihr anschließend die Tür offen, damit sie wieder hinauskonnte. Nachdem das Zimmer der Direktorin wieder verschlossen war, deutete sie Maja zu, dass sie ruhig wieder zu Cho gehen konnte, bevor sie erneut im Klassenzimmer verschwand.

Fuma --> Klassenzimmer T1
Maja --> Haupteingang/Gang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raum Z1 Empty
BeitragThema: Re: Raum Z1   Raum Z1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Raum Z1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raum Z2
» Raum Z3
» Raum Z4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunters :: Die Welt :: Die Academy :: Gebäude-
Gehe zu: